nächster Termin

19.10.2019 - 20.10.2019

Beiträge bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Deutsche Schülermeisterschaft 2019 / Kreuznacher Slalomkanuten dominiern in Zeitz

Paulina Pirro und Enrico Dietz holen DM-Gold

Mit dreimal Gold war Paulina Pirro (KSV) die erfolgreichste Sportlerin bei den deutschen Schülermeisterschaften in Zeitz/Haynsburg. Im Kajak-Einer, Canadier-Einer und im Team (Pirro-Schiel-Kriesinger) holte die Schülerin aus Feilbingert die Goldmedaille. RKV-Youngster, Enrico Dietz, konnte sein Saisonziel ebenso mit Rang Eins erreichen. Anton Bloch fuhr in das Halbfinale doch mit zu vielen Strafsekunden im Gepäck reichte es nicht für den Finallauf. Enrico Dietz holte noch mit dem C1 Team mit Pirro-Dietz-Schiel (RG RLP) die Bronzemedaille und das Team unterstrich das starke Potential der Kreuznacher Nachwuchskanuten auf ein Neues. (mr/Fotos:RKV)

image4  S
image3  S
IMG 4320  S
image2  S
image1  S
image5  S