Herbstregatta 2021 - Aktuell (Stand 27.07.2021)

Liebe Sportler/innen,

nachdem wir den Herbstkanu-Slalom 2020 Corona bedingt absagen mussten, werden wir dieses Jahr nichts unversucht lassen um den 59te Herbstkanu-Slalom des RKV-Bad Kreuznach 2021 trotz Corona stattfinden zu lassen.

Allerdings ist die Planung einer größeren Veranstaltung leider immer noch mit vielen Fragezeichen behaftet. Daher möchten wir euch so gut es geht auf dem Laufenden halten und euch über die aktuelle Entwicklung zeitnah informieren. In Anbetracht der kurzfristigen Entwicklungen bei der Corona-Pandemie können wir letztlich aber erst Anfang bis Mitte September entscheiden, ob und in wie wir die Herbstregatta tatsächlich stattfinden lassen können. Wir hoffen auf euer Verständnis.

Schaut bitte regelmäßig vorbei wie der Stand der Planung ist!

Zurzeit (Stand 07/2021) haben wir geplant die Regatta weitestgehend wie gewohnt stattfinden zu lassen. Wir werden ein Hygiene-und Sicherheitskonzept erstellen, das wir hier veröffentlichen werden.
Fest steht aber bereits zum jetzigen Zeitpunkt dass es dieses Jahr keine Übernachtungsmöglichkeiten an der Kanu-Strecke geben wird. Diese Entscheidung haben wir frühzeitig getroffen um euch die Möglichkeit zu geben rechtzeitig eine Übernachtungsmöglichkeit zu suchen.

Übernachtungsmöglichkeiten findet ihr Beispielsweise hier:
Bad Kreuznach Tourist Info link blue icon