Herbstregatta 2018 tolle Ergebnisse auch mit wenig Wasser

Auch mit wenig Wasser auf der Nahe konnten wir wieder eine gelungene Regatta ausrichten, mit vielen tollen sportlichen Ergebnissen und das bereits zum 57ten mal. Einen herzlichen Dank an alle Helfer und Förderer dieses Sportevents und natürlich auch an alle Sportler, für zwei Tage sportlich faire und spannende Wettkämpfe. Und für das nächste Jahr bitte schon einmal den Termin (letztes Wochenende im September) im Kalender eintragen!

Die Gesamtergebnisse findet ihr hier pdficon 40.

Parallel zur Herbstregatta werden auch die Rheinland-Pfalz Meisterschaften im Salinental ausgetragen. Die Ergebnisliste-Rheinland-Pfalz-2017pdficon 40 enthält aus technischen Gründen alle Starter aus Rheinland-Pfalz, unabhängig davon, ob in der entsprechenden Kategorie Rheinland-Pfalz Meisterschaften vergeben werden oder nicht. Daher hier die "Austragungsrichtlinien für die Landesmeisterschaften Rheinland-Pfalz im Kanuslalomsport" (2012) pdficon 40.

 

Herbstregatta 2018

Der 57te Herbstkanu-Slalom des RKV-Bad Kreuznach findet 2018 am letzten Wochenende im September, am 29. - 30.09., wie immer an der Wettkampfstrecke am Salinenwehr statt. Bitte notiert euch den Termin. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.

 

Herbstregatta 2018, vorläufiges Meldeergebnis

Das Meldeergebnis zum 57ten Herbstkanu-Slalom des RKV-Bad Kreuznach findet ihr hier pdficon 40. Wir freuen uns auf alle Teilnehmer, wünschen allen eine gute Anreise und hoffen auf spannende Wettkämpfe.