Gästebuch


Beiträge/Seite anzeigen:
5 Beiträge anzeigen 10 Beiträge anzeigen 20 Beiträge anzeigen 50 Beiträge anzeigen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Hallo,
Mir wurden Videos auf YouTube von euren Fahrten auf der Nahe gezeigt.
Und nun bin ich extrem neugierig ob das auch etwas für mich wäre.
Werde garantiert in Kürze bei euch auftauchen.
Gruß, Christoph
Eingetragen am 27.10.2015 um 16:37


Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook. Silberseen Karnickelhausen Haltern
Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen

Eingetragen am 22.11.2014 um 07:31


Hallo,
nach langer Zeit habe ichmich wieder einmal an meine Jugend erinnert. War von 1965-1971 Mitglied beim SWK -Abt.Kanu gewesen und bin auch damals Regatta gefahren. Als ich Radmann gelesen habe, sind mir gleich "Lumpi" und Alex eingefallen. Ich Grüße aus Kaiserslautern.

Eingetragen am 05.10.2014 um 21:00


Hallo,

Ich fahre gerne in meiner Freizeit Kanu.
Leider ist mein Boot kaputt (großer offener Riss).
Deshalb wollte ich mir ein neues Boot zulegen.
Leider bin ich im Moment knapp bei Kasse und wollte fragen ob sie etwas Ältere Boote haben.

Mit Freundlichen Grüßen
Evi Günsch

( Bezahle Bar sofort bei Abholung)

Eingetragen am 22.09.2013 um 16:01


Freitag,9.8. 17.30, Trainingsmöglichkeit für Anfänger in Niederhausen

Holger
Eingetragen am 08.08.2013 um 19:27


Auch bei Facebook:

Ruder und Kanuverein Bad Kreuznach e.V. Kanuabteilung
Eingetragen am 26.03.2013 um 16:28


Achtung ! Korrektur !!

Der Umwelttag ist am 23. MÄRZ ! ! !
Eingetragen am 03.02.2013 um 15:04


Umwelttag 2013

Liebe RKV´ler,

wir treffen uns am 23. Februar (9 Uhr) um die das Naheufer von Unrat zu befreien !
Eingetragen am 01.02.2013 um 18:44


http://www.facebook.com/SkiFunRKV

Wintersportseite online!!!
Eingetragen am 28.01.2013 um 14:34


Schnepfenried Termin 1 war SUPER!!! Coole Gruppe, Geiler Schnee und allerbeste Laune!!!! DANKE Mädels und Jungs!
Eingetragen am 21.01.2013 um 10:10


Einladung Osterlager ist online
Eingetragen am 09.01.2013 um 21:50


Liebe Vereinsmitglieder !

Auf diesem Weg möchte ich gern nochmal an den RKV-Kalender 2013 erinnern ! Hans Jakobi möchte sich wieder die Arbeit machen und einen tollen Kalender kreieren ! Bitte seht in euren Archiven nach und lasst Hans Fotos, von allen möglichen RKV-Events, zukommen ! Vielen Dank !
Eingetragen am 14.10.2012 um 18:48


Es war eine wirklich gelungene Veranstaltung :o)

Eingetragen am 02.10.2012 um 20:33


Neues Leitungsduo machte seine Sache ausgezeichnet

Mit Bravour haben Melanie Schmitt und Jürgen Huth ihre Premieren gemeistert. Huth zeichnete sich beim 51. Herbst-Kanuslalom des RKV Bad Kreuznach zum ersten Mal als Wettkampfleiter verantwortlich und zog zufrieden Bilanz : "Es ist alles hervorragend gelaufen und wir sind sehr gelobt worden. So viele Starts sind schon eine Hausnummer ". Auch Mela...nie Schmitt hat ihre Feuertaufe als Organisationleiterin des Grossereignisses glänzend gemeistert. Die stellvertretende Abteilungsleiterrin war sichtlich zufrieden, dass alles so gut klappte. Auch ein Verdienst der emsigen Helferschar. Die exate Zahl der Helfer wussten Melanie Schmitt und RKV-Chef Harald Dietrich nicht zu beziffern. Die beiden freuten sich besonders über viele neue Vereinsmitglieder, die zum Gelingen der Veranstaltung beitrugen.

(Quelle: Oeffentlicher Anzeiger Bad Kreuznach 01.10.2012)
Eingetragen am 02.10.2012 um 20:24


Liebe RKV,ler

Hättet ihr mal Lust Wasserski oder Jetski zu fahren ?
Ein neues RKV-Mitglied könnte uns das möglich machen !
Sprecht mich doch mittwochs einfach mal darauf an !
Eingetragen am 27.08.2012 um 22:15


TV Tip !

Montag 16..7.2012 ARD 20:15 Uhr
Erlebnis Erde
Der Inn : grüner Fluss aus den Alpen
Eingetragen am 15.07.2012 um 19:24


Liebe Vereinsmitglieder,
der Termin fürs Heckenschneiden ist am 21.7.2012 ab 9Uhr.
Um das Mittagessen planen zu können, melden sich die Helfer bitte bis 19.7 bei mir an.

Michael Radmann
RKV Geländewart
Eingetragen am 05.07.2012 um 16:39


Damit wir am Raderlebnistag wieder mit unserem tollen Gelände glänzen können, wäre noch eine "Rasur des Rasens" von Nöten !
Donnerstag, 14.06 ggf Freitag, 15.06 (jeweils ab 17 Uhr)

MichaelRadmann
RKV Geländewart
Eingetragen am 30.05.2012 um 23:06


http://www.vboyz.at/talbachtage-2012.html

Eine Aktion zur Rettung des Untertalbachs vor der Zerstörung.

Wens interessiert, der kann mal auf die Seite schauen und hinfahren!
Eingetragen am 18.04.2012 um 22:13




Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


nächste Termine


16.12.2017
  Rollentraining
  in Gensingen, Hallenbad

24.12.2017
  Heiligabend-Paddeln


29.12.2017
  Freizeitbad