Gästebuch


Beiträge/Seite anzeigen:
5 Beiträge anzeigen 10 Beiträge anzeigen 20 Beiträge anzeigen 50 Beiträge anzeigen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Wäre nicht schlecht auch die Web-Addresse für den Eintrag zu veröffentlichen. Oder ist die schon jemand bekannt?
Eingetragen am 21.09.2009 um 20:51 Uhr


Guten Tag,
ich habe vor kurzer Zeit eine Community für Kanuten gegründet dort können sich Kanuten austauschen und sich über aktuelle Wettkämpfe informieren.

Das Ganze wird ehrenamtlich finanziert und unterhalten, absolut werbefrei.

Nun möchte ich Sie bitten, diese Seite ihren Mitgliedern zu empfehlen damit wir eine große Kanu-Community werden.

Mit sportlichem Gruß! Malte Schmidt

PS: Diese eMail können sie durchaus gerne an ihre Mitglieder weiterleiten!
Eingetragen am 13.09.2009 um 17:40 Uhr


weiter gehts auf dieser Homepage ab dem 20.04.2009 mit hoffentlich vielen Bildern und Eindrücken aus Tschechien.
Grüße an alle die daheim bleiben.

Armin
Eingetragen am 08.04.2009 um 12:47 Uhr


Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Eingetragen am 23.03.2009 um 15:20 Uhr


Hallo erst mal frohes neus
allso wer fahrt am samsatg zu schwimmen und kann 4 leute von niederhausen mit nehmen????? sagt doch bitte bescheit!!!

danke
Eingetragen am 08.01.2009 um 14:17 Uhr


Hallo Ralf,

daran hat sich leider nix geändert. Bin zwar auch vor Jahren das letzte mal dort gefahren, aber öfter in der Gegend. Von Rheinböllen bis Brücke Seibersbach ist der Bach ziemlich zugewachsen.
Eingetragen am 11.12.2008 um 16:23 Uhr


Hallo,
wer ist den in den letzten Jahren einmal den Guldenbach von Rheinböllen - Stromberg gefahren?
Bei mir ist es schon über 10 Jahre her und das war ne schöne Plackerei.
Kann mir jemand eine kurze Info über das Holz im Bach geben.
Viele Grüße
Ralph

Eingetragen am 06.12.2008 um 10:40 Uhr


Liebe RKV´ler

Ich möchte, nach dreijähriger Pause, gerne wieder einen Jahresrückblick in multimedialer Form präsentieren.
Dazu brauche ich eure Mithilfe!
Bitte lasst mir Fotos/Videos von besuchten Events zukommen.
( Regatten, WW-Touren, Wanderungen, Bike-Touren usw.)
Bitte sendet eure Beiträge per Mail oder hinterlegt sie, auf Disc, im Bootshaus.




Eingetragen am 30.09.2008 um 19:20 Uhr


Korrektur zu meinem Gästebucheintrag:
URL des Forum ist:
www.kreuznach-forum.de

Eingetragen am 27.09.2008 um 15:12 Uhr


Sehr geehrte KANU- und RUderfreunde,
ich bin Moderator der Gruppe Bad Kreuznach in XING und lade alle dorthin ein, um über den Verein, die Termine und Veranstaltungen zu berichten.

Gruß
Joachim Kübler
www.forum-kreuznach.de

Eingetragen am 27.09.2008 um 14:53 Uhr




Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


nächste Termine


22.10.2017
  Abrudern - 1000km für einen guten Zweck
  in Bootshaus Niederhausen

28.10.2017 - 31.10.2017
  Mittelgebirgswanderung


30.10.2017 - 31.10.2017
  Zweitagsfahrt auf der Lahn
  in Nassau - Neuwied